MajorNossi has joined the Game - Gaming mit großer Klappe, aber ohne Skill!

  • Moin moin ihr Tuberinhos,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCN5-cSTUORfsuxWwwPVCROQ


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal zocke ich alles was mir unter die Griffel kommt, (bzw. werde es tun), ggf werde ich zum Unpacking von Lootboxen zurückkehren, und "simple" Reaction Videos.


    Dabei geht es mir nicht so sehr darum, meine Skills in eben jenen Games zur Schau zu stellen, sondern eher mit meiner überragenden Unfähigkeit zu glänzen.
    Nicht umsonst trägt mein Kanal den Untertitel "Große Klappe, aber ohne Skill".


    Dabei lasse ich bei den Videos gelegentlich etwas von der Persönlichkeit durchblitzen, die sich unter der menschlichen Oberfläche versteckt.
    Ziel ist es, ab und an wieder als "Der Major" zu streamen, der namensgebend für den Channel war.


    Ganzzeitig als Major zu streamen ergibt erst dann Sinn, wenn ich einunddrölfzig Subscriber hab, die mir das Geld und somit auch die Zeit dafür verschaffen, denn mich zum Major (und hinterher wieder zum Menschen) zu verwandeln, dauert ne Weile, und ist auf Dauer nicht billig.
    Um ehrlich zu sein, ist das aktuell aber auch nicht mein Ziel.
    Wenn es allerdings passieren sollte, werde ich mich nicht dagegen wehren.


    Über mich
    Ich bin im echten Leben nicht nur passionierter Gamer (oder wie war da der richtige Terminus für süchtig? ^), sondern auch Hobbyautor und Hobbyknipser.
    Meine Brötchen verdiene ich allerdings im Datenverarbeitungsbereich (zu dem ich aber aus rechtlichen Gründen keine weiteren Infos rausgeben darf).


    Ich nehme mich selbst nicht wirklich ernst, was sich allerdings auch in den Videos irgendwann mal wiederspiegeln wird, wenn ich mich ein wenig daran gewöhnt hab ^^
    Auch eine lose Klappe hab ich, was nicht immer von Vorteil ist, aber wenn ich die schon hab, dann nutz ich die auch xD


    Ansonsten lese ich gerne, schreibe (mit Vorzug Urban Fantasy, gelegentlich Gedichte etc), höre Musik, esse gerne (und viel), hab mit Sport begonnen, und wohne in der (für mich) schönsten Stadt des Landes :)


    Equipment
    Equipment ist aktuell sehr durchwachsen.


    PC ist nur mit 16 GB und ner 1050ti ausgerüstet.
    Mit angeschlossen sind ein Elgato Streamdeck, eine HD60S (für die Switch), eine Cynosa Chroma als Keyboard, und eine Naga Trinity als Maus (im 12 Seitentasten Modus).
    Als Monitore hab ich einen Acer (fragt mich bitte nicht welchen, aber er eignet sich für Fotos (ohne Adobe RGB, aber immerhin), eine Billokiste als zweit Monitor für Social Media, OBS etc, und eine noch minderwertigere als Monitor zum Switch zocken.


    Zum Füttern meiner Ohren kommt headsettechnisch ein Corsair HS60 zum Einsatz.


    Um meinen Zuschauern den letzten Nerv zu rauben, nutze ich als Webcam eine Logitech 720p (was definitiv noch eine Baustelle ist).


    Sollte ich was vergessen haben (bei meinem Siebhirn durchaus möglich), dann imemr gern fragen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Sind mir schon Baustellen bekannt (um Doppelnennungen zu vermeiden)?
    A: Japp, zum einen die Kamera (siehe Equip), meine Art ins Mikro zu reden (was gelegentlich Popping verursacht), und das Intro, welches in der erstne Hälfte dezent zu laut ist (wird bei den folgenden Videos korrigiert).


    F: Womit hast du die meisten Probleme?
    A: Neben den den bereits erwähnten, verhaspel ich mich noch gelegentlich, da ich mich recht wenig vorbereite (weil ich mich beim Dreh eh nicht dran halten würde ^^). Zudem habe ich starke Probleme, mich selbst zu vermarkten (was einfach in meiner Persönlichkeit liegt, auch wenn mir das nie wer glauben möchte).


    Joar, das sollte es in der Theorie schon gewesen sein, aber sollte ich etwas vergessen, oder ihr irgendwelche Fragen/Sorgen/Nöte/Wünsche/Anregungen haben...
    Immer her damit.


    Ansonsten: Film ab und bis denn dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!