thornowak.tv

  • Moin moin, ich bin thornowak herzlich willkomen!


    Link zum Kanal
    thornowak.tv


    Kanalbeschreibung
    In meinem Schädel herrscht ein Wahnsinn im positiven Sinne und daraus entstehen vielerlei Ideen im Gaming Bereich. Ich mache herkömliche Let‘s Plays und eine Art Trailer Videos passend zu dem anstehenden Spiel. Zukünftig möchte ich noch etwas mein technisches Know how (Richtung Gaming und Aufnahme) als Hilfe oder Tutorial in ein Video schmelzen. Es werden noch viele andere abwechslungsreiche Katastrophen entstehen und das alles mit einem lockeren und witzigerem touch! Alles frisch und braun gebacken in dem Aluminium Gehäuse meines Macbooks!


    Über mich
    Manche sagen ich bin die guteste Person, die sie je getroffen haben. Andere sagen mir, dass mein Wahnsinn und mein gutes Herz den Mond abschießt aber ich bleibe immer auf dem Boden und weiß wo die Grenzen sind. Ich versuche immer das Beste im Menschen zu zeigen und bin relativ selbstlos und selbstkritisch. Das bestmögliche, das in dem Moment möglich ist ob seelisch oder technisch das ist mein bestreben. Jeden Tag bekomme ich die Chance alles besser zu machen als dsn Tag zuvor! Ich unterstütze unseren regionalen Tierheim weil ich Tiere liebe und ich weiß, dass ich denen vor Ort helfen kann aber ich würde mich nicht auf die Straße stellen und demonstrieren weil es nichts bringt. Es gibt immer einen besseren Weg und den muss man finden.


    Equipment
    Xbox One X
    Rode NT USB Mikrofon
    iPhone X Kamera
    Macbook Air
    Was will man mehr? reicht doch!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Name?
    thornowak aka. Thorsten


    Wo kommst du her?
    Aus dem Internet. (Bremen)


    Wie alt bist du?
    30 - 7 = ?


    So endlich am Ende.. jetzt habt ihr euch eine Kugel Eis verdient!


    Ich würde mich sehr sehe freuen über feedback und einen Besuch von euch. Schreibt mir gerne wie blöd ihr meine Videos findet damit ich beim nächsten mal noch blödere Videos machen kann!


    Lasst gerne ein Abo da falls euch das gefällt ich werde dafür aber niemandem den Rücken massieren... :D


    Kommt rein in meine Welt und gemeinsam werden wir die Welt erobern :)


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Viele Grüße thornowak

  • Ich bin der Masterchief und ich befehle euch meiner Truppe anzuschließen. Gemeinsam Schulter an Schulter im Schützengraben unter meiner Führung werden wir den Feind besiegen!


    Halo Combat Evolved Mission [1] - Die Pillar of Autumn
    Let's Play The Master Chief Collection auf der Xbox One X!


    thornowak.tv


    https://youtu.be/lVnngXXIGKc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!