Wilkommen auf PhönixTV

  • Hallo leute PhönixTV am Start


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3IZucdv0lEZX7tRSMcfEOg


    Kanalbeschreibung
    Hallo


    Wo soll ich nur anfangen, was ich auf youtube mache? Unterhaltungs videos. Du wilst was zu lachen haben dann komm auf meinem Kanal, hoffe werde dich nicht entäuschen.


    PS. Komme aus der schweiz


    Über mich
    Mein name Diogo, komme usprünglich aus Portugal lebe aber seit geburt ihn der schweiz. Bin 26 jahre alt


    Equipment
    Verwende einen selbst gebauten pc mit AMD prozessor ( TOP ) bildschirm verwende ich AOC bis jetz zufrieden gewesen und meinen Mikrophon Blue


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sollte es euch gefallen würde ich um abos sehr freuen und teilt meine videos sollte es euch gefallen :)

  • Hallöchen am freitag hat Unge auf meinem Quiz mitgemacht. Lachfläsch garantiert. Würde mich um ein abo freuen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3IZucdv0lEZX7tRSMcfEOg


    Kanalbeschreibung
    Alles mögliche


    Über mich
    Comedy


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallöchen am freitag hat Unge auf meinem Quiz mitgemacht. Lachfläsch garantiert. Würde mich um ein dqumen hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!