Simracing Kanal

  • Grüße in die Runde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRSDyVczlgrKEF1YY5XNABg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um das Simracing. Ich habe ein wenig gerungen in welche Kategorie das Thema gehört, finde aber hier ist es besser aufgehoben.
    Zum Thema Simracing gibt es eine große Flut an Videos, die einfach nur ungekürzt das Renngeschehen zeigen oder live streamen.
    Ich möchte hier aber einen anderen Weg gehen und Montagen, etc. hochladen. Vielleicht mal VLOG's wenn es zu einem Event geht, auf jeden Fall etwas, wo ein wenig Bearbeitung zugehört und wo es keine riesig langen Phasen gibt, in denen nichts passiert.


    Über mich
    Ich bin 26 Jahre alt und noch Student. Das erste mal ein Rennspiel angefasst habe ich schon als kleines Kind und mich seitdem immer weiter entwickelt. Mittlerweile treffe ich auf der virtuellen Strecke regelmäßig auch auf Profis aus dem realen Motorsport wie Max Verstappen, Lando Norris, Nicki Thiim, usw.
    Jeder, der also Motorsport gut findet, wird auch auf meinem Kanal regelmäßig guten Content finden.


    Equipment
    PC
    i7 4970k
    16GB Ram
    2x GTX 970
    Auna USB-Mikrofon
    Logitech G430 Headset


    Kameras: Logitech Webcam, Galaxy S10, Panasonic Lumix


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt (z.B. was wir da für einen Quatsch machen :D ) könnt ihr die gerne stellen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal auf dem Kanal vorbeischaut und bei Interesse abonniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!