Halo: MA5B GAMER SONG - Rückmeldungen

  • Guten Tag,


    Ich habe nach über einem Monat mich wieder rangesetzt und einen weiteren Gamer Song produziert. Ich bin natürlich auf eure Kritik & Feedback eingegangen und habe versucht diesmal etwas Musikalischer zu sein.


    Meine heutigen Fragen also wieder:

    • Wie ist es mir gelungen? Kann man sich den Song gut geben?
    • War die Hook In Ordnung? (Beginnend ab 1:03) Ich habe es diesmal etwas Musikalischer mit zwei verschiedenen Tonhöhen probiert und fand es eigentlich vom Klang echt in Ordnung. Ob nur ich so empfinde oder es wirklich gut klingt, ist nun die Frage!
    • Wie fandest du den Text im Allgemeinen? Ich versuche mich stetig von Track zu Track in dem Thema zu verbessern und versuche auch den Flow so gut es geht immer besser werden zu lassen. Unter anderem hat mir sehr die Line "Egal ob 64 oder 32 Schuss" gefallen und fand die Veränderung im zweiten Part auch von dieser Stelle sehr gut und hat mir sehr gefallen. Wie steht ihr dazu?
    • Gab es Verständnisprobleme? Mir wurde oft gesagt, dass man einige Sachen nicht so gut versteht, weswegen ich an meiner Aussprache versucht habe zu arbeiten. Leider sind ab und zu ein paar Lines im Beat untergegangen, aber das hast du leider immer wieder.
    • Persönliche Rückmeldung. Wie fandest du es im allgemeinen? Habe ich ein Kritikpunkt übersehen, welcher noch anzusprechen ist?

    Ich bedanke mich wie immer für jedes eingehen auf den Song! Weiterhin wünsche ich euch noch allen einen angenehmen Tag!


    MfG
    Hardi


    Song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

    Einmal editiert, zuletzt von JustHardi ()

  • Soweit kann ich an dem Song nichts aussetzen. Trotzdem mag ich mal ein etwas anderes Feedback da lassen.


    Was ich sehe ist das du echt viel Talent hast. Sei es bei den Texten oder auch dem Schnitt. Ich würde dir empfehlen um Reichweite zugenerieren Songs über diverse angesagte Onlinegames oder eSport Titel zumachen wo es kaum oder gar keine Songs von gibt.


    Spontan würden mir eben Onlinegames bzw eSport Titel einfallen wie Fortnite (einfach weil im Hype) aber auch Rocket Leaque, CS GO, Leaque of Legends. Oder angesagte PC Games wie Witcher, GTA, Borderlands usw. Selbst ein Minecraft-Song könnte man machen. Dazu würde sogar dieser ruhigere Stil deines aktuellen Video passen.


    Und solltest du jemals einen Song über Star Trek Online machen (da gibts genug Actionsequenzen in den Zwischensequenzen der Missionen) oder einem anderen Star Trek Spiel wie Elite Force 2 (Ist ein Ego Shooter) lass es mich vorher wissen. Ich würde den Song soweit es mir möglich ist verbreiten oder es als Outromusik etc. nehmen mit Verlinkung auf deinen Kanal.

  • Ich danke dir vielmals für dein positives Feedback und deinen Ratschlägen. Ich mache derzeit vermehrt Halo Songs, da Halo schon mein ganzes Leben mein Lieblingsspiel ist und ich es gerne damit Ehren möchte.
    Aber ich habe auch viele weitere Songs zu Themen wie: LoL, Minecraft und Co geplant. Star Trek wird denke ich mal nicht kommen, da ich noch nie einen Film gesehen habe und auch nicht wüsste wo ich da anfangen soll xD

    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!