Vom Rahmen bis zum Moped. Ein YT Channel übers Basteln und Simons und Mopeds/Mofas

  • Moin! seid gegrüßt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCM4zN6pyU1Brg3GNkueGApA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal dreht sich zu 80% um Simson.
    Die restlichen 20% sind basteln und Technik.
    Ob das umbauen eines alten Ghetto Blasters oder ein kleiner Arduino Youtube Subscriber Counter.
    Ich mach generell worauf ich lust habe und zeige es gerne wenn ich denke es ist interessant zum ansehen.
    Den Kanal habe ich vor kurzem neu gestartet darum fehlen einige Videos von früher(Hauptsächlich Gaming).
    Da ich mir eine Komplette Simson nicht leisten kann habe ich beschlossen die Teile einzeln zu kaufen und auf zu arbeiten.
    Alles im Keller. Spezialwerkzeug wird meist selbstgemacht wenn nötig.
    Generell ist es für mich eine Reise vom Rahmen zum Moped.
    Ich möchte mit den Aufgaben wachsen und dazu lernen.
    Vor sowie auch hinter der Kamera. Ich bin ständig dabei dazu zu lernen und mich zu verbessern.


    Über mich
    Ich bin Stefan.
    Knapp geboren in den 80er. Jahrgang 89 und somit aufgewachsen in den 90ern.
    Ich lebe im Norden (Mecklenburg-Vorpommern). Meine Leidenschaft war schon immer alles was Strom oder Benzin beinhaltet.
    Ich lerne gern dazu und mach mir auch mal die Hände schmutzig wenn es nötig ist.
    Fehler machen gehört für mich dazu. Man lernt nur wenn man bereit ist neues auszuprobieren


    Equipment
    - Huawei P20 Pro
    - Rollei Actioncam 425
    - Audi Technika Latitude Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geschrieben habe ich den Kanal vor kurzem erst neu gestartet. Aber ein Vid pro Woche ist zurzeit das Ziel.

  • Moin Stefan,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Für viele sind die Mofas/Mopeds/Krads von Simson ja ein echter Kult. Da finden sich bestimmt interessierte Zuschauer.


    Wie es scheint hast Du gerade einen harten Schnitt bei deinem Content gemacht, vom Let's Plays zu DIY Motor schrauben. Das braucht sicher einige Zeit, bis YouTube und deine Zuschauer sich an die geänderten Bedingungen anpassen werden. Aber es läuft ja anscheinend auch mit dem neuen Content ganz gut an.


    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!