Gaming und Real Life Kanal

  • Hey Leute wenn ihr Lust auf einen Gaming und Real Life Storys Kanal habt seid ihr hier richtig! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8FikMdm0lAhFI-m_P6LXOA


    Kanalbeschreibung
    Also meine Freunde ich betreibe einen Gaming Kanal mit Let's Plays und auch Lustigen Real Life Storys von mir:) wenn euch sowas interessiert könnt ihr gerne den Link zu meinen Kanal folgen und ein Abo da lassen :) MfG euer Zeus


    Über mich
    Ich bin hoffentlich ein sympatischer Mensch der gerne Menschen unterhält und lustig drauf ist. Ich produziere sehr gerne Videos für meine Abonnenten und für mich selber als erninnerung. Da ich nicht stehen bleiben will und was aus meinen Leben machen will will ich mir meinen eigene Community aufbauen. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich sehr über ein Abo und ein Like freuen, das heißt falls euch mein Kanal interessiert :)

  • Ich produziere sehr gerne Videos für meine Abonnenten und für mich selber als erninnerung. Da ich nicht stehen bleiben will und was aus meinen Leben machen will will ich mir meinen eigene Community aufbauen.

    Dafür das du gerne Videos produzierst und eine eigene Community aufbauen willst solltest du bevor du deinen Kanal anfängst zu promoten vielleicht erstmal neue Video produzieren. Das letzte ist ja nun 7 Monate her. Nur mal als kleiner Tipp. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!