MochiLikes - die nerdige Beauty-Tussi

  • MochiLikes ♥
    die etwas andere Beauty-Tussi


    Channel URL


    MochiLikes


    Channel Typ


    Ich bin ein Beauty-Guru, es gibt ja so wenige schon davon ;)


    Über mich


    Mein Name ist Mimi, ich bin 20 Jahre und sowohl Make-Up-Tussi als auch ein Nerd. Ich zocke für mein Leben gern(sei es MMOs oder doch nur Pokémon ;) ), synchronisiere gern und esse auch für mein Leben gerne Süßigkeiten :D
    Ich wurde im schönen Wien geboren und lebe seit 2 Jahren auch mitten in der Stadt in einer Wohngemeinschaft.
    Meine Ziele? Weltherrschaft HUAHUAHUAHUA ♥


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wie man vielleicht merkt: Ich möchte nicht wie 99% der Beauty-Gurus sein, die einfach Produkte in die Kamera hält, sondern ich möchte NUR Tutorials drehen, und kreativ sein. :)
    Auch für Halloween und Filme möchte ich Tutorials machen ;D


    Vielleicht sieht sich ja der ein oder andere von euch meine Videos mal an :)


    Lg
    Mimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!