Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo,

In Youtube suche wird Kanalbild angezeigt und "Abonnieren Symbol" und nicht das Thumbnail eines Videos. Wie kann man das ändern sodass nur noch das Thumbnail einschließlich Titel des Videos angezeigt wird ?

Hier mal ein Bild als Beispiel was gemeint ist.

Gruß

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich habe im Filter der Suche "Videos" eingestellt. Allerdings werden einige Kanäle mit ihren Kanalbanner/Kanalbild angezeigt und nicht mit ihren Thumbnail oder Video auf der Suchseite. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

@ Steve: Hast du dir das Bild angesehen und weist wie ich die Frage oben meine ?

Kann es sein das ich es einfach nur zur Playlist hinzufügen muss damit es so in Youtube mit Thumbnail etc angezeigt wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von philip3838

YouTube empfiehlt bei den Suchen nicht nur Videos, sondern auch Playlists, oder ganze Kanäle, die laut Suchmaschine besonders gut zur Suche passen. Für die entsprechenden Kanäle ist das die besondere Möglichkeit mit mehr als nur einem einzelnen Video aufzutauchen
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de Blog für mehr ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit