Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen aus der Schweiz

Hey zusammen,

ich bin Codarma aka Ivan und komme aus der schönen Schweiz.
    Ich bin 25 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer.
    Ausserdem fange ich im Sommer eine Ausbildung als Berufskraftfahrer (in der Schweiz heisst es Strassentransportfachmann :D) an.

Noch mal zum Thema Gaming, ich spiele schon seit 2008 World of Warcraft. Ab und zu spiele ich auch mal einen Ego-Shooter oder sonstigen quatsch. :D Aber zu WoW finde ich immer wieder zurück. :D

Ich freue mich auf dieses Forum und bin gespannt, wie viele neue und Interessante Personen ich hier kennenlernen werde.

Grüsse
    Codarma aka Ivan
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit