(E-Gitarre) Wiedereinsteiger in die Musik, jetzt mit YouTube

  • Hallo zusammen:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCpvDNVjLUehaXQKbammwFw


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele seit einer Weile wieder E-Gitarre. Mir macht es viel Spass Videos zu produzieren, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, die Covers die ich lerne, auf YouTube zu publizieren. So kann ich 2 Hobbys in eins kombinieren.
    Also gibt es dementsprechend auf meinem Kanal Musik Covers. Am liebsten mag ich Metal Musik. Allerdings sind auch Anime Openings etwas interessantes, da in diesen vieles auf der Gitarre gespielt wird.


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt, aus der Schweiz und in der Ausbildung.
    Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Skateboard fahren, Tanzen und allgemein mich zu bewegen.
    Ich spielte die Gitarre von der 3. bis zur 7. Klasse. Also ungefähr 4-5 Jahre. Danach hatte ich eine Pause von 2 Jahren in denen ich keine Motivation hatte, zu spielen. Allerdings bin ich durch meinen Bruder auf Rock/Metal Musik gekommen. So habe ich meine Motivation erneut gefunden und ich bin froh darüber.


    Equipment
    Ich besitze ein 50 Franken Kondensator Mikrofon.
    Meine Gitarre ist eine Cort x1, die ich mir im März neu gekauft habe. Dazu habe ich einen Orange verstärker.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu][/tabmenu]Danke fürs Lesen meiner Kanalvorstellung. Falls ihr Interesse an meinem Kanal gefunden habt, habe ich erreicht was ich wollte.


    Einen schönen Tag euch noch:)

  • Moin Tim,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Ich find es toll, dass Du Spaß mit der Gitarre hast. Ich hab mir damals oft die Finger blutig geschrammelt, aber nie richtig was gelernt in Sachen Gitarre spielen. Daher großen Respekt von mir. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!