Verwirrt wegen YPP

  • Hallo alle zusammen


    Vielleicht kann mir jemand das erklären


    Bis März letzten Jahren war ich Partner
    Da ich die Anforderungen nicht erfülle wurde ich dann raus genommen als sie diese rein gemacht wurde


    Alles schön und gut


    Nun das was ich nicht verstehe ist das bei mir immer noch Partner mit hacken steht


    Und seit ca 2 Wochen steht Antrag wurde gesendet und wird geprüft wegen Monetarisierung die Abos Zahl habe ich aber nicht und die 4k Wachtime habe ich zwar aber das wundert mich da ich dort keine Überprüfung angeklickt habe und es ja auch erst ab 1k Abos geht's


    Kann mir jemand sagen wie das geht oder warum das so ist ?

  • Bei Kanälen, die vorher bereits einmal im YPP drin waren und durch die Umstellung im Februar 2018 rausgenommen wurden, gelten noch etwas andere Regeln. Auf jeden Fall werden sie bei Erreichen der Grenze automatisch geprüft. Und ich denke, nichts anderes sagt diese Meldung, nicht dass es jetzt passiert, sondern dass der VOrgang automatisch ingang gesetzt wird, wenn die Grenze überschritten wird.


    Ich meine, mich erinnern zu können, dass bei mir einige Monate lang auch so etwas stand, bis ich die 1k/4k Grenze erreicht hatte. Warum das jetzt bei dir sich erst vor 2 Wochen geändert hat, kann ich aber nicht erklären. Aber so weit bist Du ja eh nicht mehr entfernt. Es würde mich wundern, wenn da wirklich etwas passiert, bevor du die 1000 Abos erreicht hast. Von daher einfach weiter machen, abwarten und irgendwann wird es passieren, dass Du wirklich geprüft wirst.

  • Wie es gilt etwas Andre Regelung für die die es schon Mal waren ?


    Ja Mal sehen wann ich es so weit schaffe
    Aber für Januar habe ich gedacht ich erreiche nie die 800 und jetzt bin ich schon eine Weile drüber


    Das einzigste was fehlt sind erliche Meinung von Leuten damit ich Mal weiß was diese Person über denn Channel denken und sowas

  • "andere Regeln" ist etwas übertrieben ausgedrückt von mir. Damals hieß es, meine ich, dass ehemalige YPP Mitglieder sich halt nicht extra nochmal darum bemühen müssen, wenn sie die Werte erreichen, sollte der Rest automatisch passieren. Während nicht-Ex-YPP Mitglieder halt sich direkt bewerben müssten. Das ist der einzige Unterschied. Ob der heute überhaupt noch relevant ist, oder es jemals wirklich war, who knows.


    Zu deinem Channel, am besten mach mal eine etwas detailiertere Kanalvorstellung, und dann schau ich mir das gern mal genauer an und schreib dir dann dort was dazu. Dieses Thema hier ist ja eher für eine andere Frage, die hoffentlich weitestgehend beantwortet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!