Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Verwirrt wegen YPP

    Hallo alle zusammen

    Vielleicht kann mir jemand das erklären

    Bis März letzten Jahren war ich Partner
    Da ich die Anforderungen nicht erfülle wurde ich dann raus genommen als sie diese rein gemacht wurde

    Alles schön und gut

    Nun das was ich nicht verstehe ist das bei mir immer noch Partner mit hacken steht

    Und seit ca 2 Wochen steht Antrag wurde gesendet und wird geprüft wegen Monetarisierung die Abos Zahl habe ich aber nicht und die 4k Wachtime habe ich zwar aber das wundert mich da ich dort keine Überprüfung angeklickt habe und es ja auch erst ab 1k Abos geht's

    Kann mir jemand sagen wie das geht oder warum das so ist ?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Bei Kanälen, die vorher bereits einmal im YPP drin waren und durch die Umstellung im Februar 2018 rausgenommen wurden, gelten noch etwas andere Regeln. Auf jeden Fall werden sie bei Erreichen der Grenze automatisch geprüft. Und ich denke, nichts anderes sagt diese Meldung, nicht dass es jetzt passiert, sondern dass der VOrgang automatisch ingang gesetzt wird, wenn die Grenze überschritten wird.

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass bei mir einige Monate lang auch so etwas stand, bis ich die 1k/4k Grenze erreicht hatte. Warum das jetzt bei dir sich erst vor 2 Wochen geändert hat, kann ich aber nicht erklären. Aber so weit bist Du ja eh nicht mehr entfernt. Es würde mich wundern, wenn da wirklich etwas passiert, bevor du die 1000 Abos erreicht hast. Von daher einfach weiter machen, abwarten und irgendwann wird es passieren, dass Du wirklich geprüft wirst.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Wie es gilt etwas Andre Regelung für die die es schon Mal waren ?

    Ja Mal sehen wann ich es so weit schaffe
    Aber für Januar habe ich gedacht ich erreiche nie die 800 und jetzt bin ich schon eine Weile drüber

    Das einzigste was fehlt sind erliche Meinung von Leuten damit ich Mal weiß was diese Person über denn Channel denken und sowas
    "andere Regeln" ist etwas übertrieben ausgedrückt von mir. Damals hieß es, meine ich, dass ehemalige YPP Mitglieder sich halt nicht extra nochmal darum bemühen müssen, wenn sie die Werte erreichen, sollte der Rest automatisch passieren. Während nicht-Ex-YPP Mitglieder halt sich direkt bewerben müssten. Das ist der einzige Unterschied. Ob der heute überhaupt noch relevant ist, oder es jemals wirklich war, who knows.

    Zu deinem Channel, am besten mach mal eine etwas detailiertere Kanalvorstellung, und dann schau ich mir das gern mal genauer an und schreib dir dann dort was dazu. Dieses Thema hier ist ja eher für eine andere Frage, die hoffentlich weitestgehend beantwortet ist.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit