AoS - Gaming | Wenn der Salzgehalt ein kritisches Level erreicht

  • Was geht Ihr Gestörten?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWguSOqUzJDiKyU3AlPTAyg/


    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen neuen Kanal und hoffe das Ihr dort draußen Lust habt mal vorbei zu schauen.


    Ich mache unter anderem derzeit ein Let's Play von Anno 1800 und lade Gameplays bzw. Best Ofs von meinen Streams hoch. Darunter fallen derzeit die Spiele:


    - League of Legends
    - PubG
    - Fortnite


    Bibidibabidibu... Oder so ‍♂️
    Wenn also jemand sich ein paar Minuten Zeit nehmen würde, um sich meinen Kanal anzuschauen wäre ich mehr als dankbar für diese wundervolle Geste und vielleicht gefällt dir sogar was du siehst und du folgst mir unauffällig mit einem Abo in die Wüste des Humors.


    Gerne nehme ich natürlich auch Ratschläge an oder bin für Verbesserungen offen, zumindest wenn sie konstruktiv und neutral offenbart werden


    Ausserdem möchte ich euch weiter zu Texten, da ich sonst ja nichts besseres zu tun habe


    Über mich
    Mein Name ist Alex, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin derzeit Shopmanager in einem Mobilfunkunternehmen und habe ausserdem einen kleinen süßen Sohn.
    Wenn ich gerade also nicht mit meinem Sohn Fußball spiele oder ihn durch die Luft werfe oder kitzle, sitze ich am PC und versuche das beste aus meinen Streams und dem YouTube Kanal rauszuholen.
    Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller, offener Mensch, kann aber ebenso gut richtig an die Decke gehen


    Neben diesen Sachen, fahre ich gerne Longboard und mache auch Musik


    Equipment
    ●●● Gaming-Equipment ●●●
    ► Grafik: NVidia Gforce GTX 980 TI
    Prozessor: 8x 4 GHZ
    ► Ram: 16 GB
    ► Festplatte: 4x 1 TB


    ●●● Musik-Equipment ●●●
    ► Programm: Samplitude Pro X
    ► Mikrofon: Rode NT2a
    ► Interface: Scarlett 2i2
    ► Mischpult: Behringer Xenyx X1222 USB


    ●●● Movie-Equipment ●●●
    ► Aufnahmeprogramm: Dxtory
    ► Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 12.0
    ► Bildbearbeitung: Photoshop CS6


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Wenn sich Leute hier finden die gerne mit mir Cooperation Videos machen wollen würden oder mit mir gerne mal die Tage live gehen würden, dann wäre das natürlich eine super Sache!


    Pps: das ganze wurder per Handy verfasst


    Ppps: Rechtschreibfehler behalten und essen

  • Moin Alex,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Cooperations suchst, dafür haben wir hier im Forum einen Extra-Bereich: Kooperationen & Meet-Ups , da sind die Chancen jemanden zu finden noch etwas besser. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg für deinen Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!