Nach... einigen Monaten ist Feedback benötigt!

  • Hey Leute, ich habe nach einigen Monaten Youtube (hoffentlich) etwas dazugelernt. Ich habe zwei Videos auf die ich eigentlich sehr stolz bin, eines sollte zum Hauptfeedback genutzt werden (da es das Aktuellste ist) und das andere dient als Vergleich, da es einen "damaligen" Meilenstein markierte.


    Meine Fragen sind:
    Wie ist das Commentary?
    -Wie hat es sich entwickelt?
    -Kann man es sich geben?
    -Habt ihr Tipps was ich besser machen kann?


    Wie ist die Qualität?
    -Kann man sich das Mikrofon geben? Wie könnte man die Quali billig verbessern?
    -Ist die Auflösung okay?
    -Ist der Inhalt okay?


    Und zu guter letzt:

    Wie hat sich mein damaliger Meilenstein zum heutigen Video weiterentwickelt? Gab es eine Entwicklung? Woran merkt man das besonders?

    Aktuelles:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vergleichs"meilenstein":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ja, habe meinen Namen geändert.


    Dankeschön :thumbup: :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!