Ton & Stimme

  • Hallo Leute :)
    Ich habe gestern mein 1. Youtube Video überhaupt veröffentlicht und würde mich über Feedback bezüglich den folgenden Punkten sehr freuen:

    • War meine Stimme zu monoton? (ich hab versucht manche Punkte zu betonen, aber am Anfang wirkt es meiner Meinung ein bisschen einschläfrig)
    • Habe ich zu schnell gesprochen? (passiert mir relativ häufig, allerdings habe ich versucht mich darauf zu achten)
    • War alles verständlich? / Stört der Akzent? (kann ich schlecht selbst beurteilen)

    Falls euch sonst noch Punkte stören, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir das mitteilen würdet.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freundliche Grüsse
    Ryoo

  • hi und herzlich Willkommen hier im Forum...


    also ich denke du hast du sehr viel mühe gegeben.... aber leider muss ich mich sehr konzentrieren dich zu verstehen... ich weiss nicht ob es der Dialekt ist oder du vllt lispelst... aber wenn ich mich konzentrierte verstehe ich es...

  • Jup, kann mich da anschließen, tippe da auf den Dialekt. Teils hört sich halt an als ob de Wörter/Buchstaben verschluckst oder so. Gibt auf YT da aber einige Kanäle drüber, die auch Sprachtraining anbieten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!