NerdNavigator - Pen&Paper

  • Hallo zusammen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe vor einem Monat einen kleinen Kanal erstellt, der eine (noch) sehr begrenzte Thematik darstellt. Hauptsächlich beschäftige ich mich zurzeit mit der D&D 5e Lore, den Accessoires dazu, Regelerklärungen und anderem. Es macht mir super viel Spaß, mir geht es auch nicht um die Generierung massenhafter Klicks, ich will den Leuten nur die Thematik näher bringen.


    Leider sind Kritiken und Kommentare sehr rar gestreut, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, was man besser machen könnte, was nicht passt, was schlecht ist, etc. Das Youtube Studio räumt mir auch eine Wiedergabezeit von einigen Sekunden bei jedem Video ein, sieht also auch nicht so rosig aus. :)
    Daher wollte ich auch wissen, was die auslösenden Punkte sein können. Uninteressante Themen? Zu lange Videos? Schlechte Thumbnails?


    Danke schonmal im Vorraus.


    Hier nochmal ein Erklärungsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße,
    DMS


    Über mich
    Ich spiele seit 8 Jahren Pen&Paper und habe mich in die Thematik und die Spielmechaniken verliebt. Ich stamme aus dem wunderschönen Österreich, da ist die entsprechende Szene auch nicht so groß. Da ich mit den alten Konsolen aufgewachsen bin, in welchen man noch zu viert in einem Raum war, um gemeinsam spielen zu können, komme ich mit dem neumodischen Internetkram über Kopfhörer etc. nicht wirklich klar. Hier ist P&P eine wundervolle alternative, die Welten sind ja ungefähr die gleichen. ;)


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus einer uralten Canon Camera, ich weiß jetzt aus dem Stegreif nicht, welches Modell das ist, aber ungefähr 10 Jahre alt.
    Ein Mikrofon besitze ich leider nicht, ich bearbeite die Videos mit Premiere Pro.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mögen die Würfel günstig für euch fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!