CreepyHardi | CreepyPastas, Horror und selbst keine Eier in der Hose!

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGeqXXgXfxPwhL1KObe64lw


    Kanalbeschreibung
    Auf CreepyHardi werden regelmäßig spannende Geschichten rund um das Thema Horror hochgeladen. Ob es nun die üblichen CreepyPastas sind, Videospiel Mythen & CreepyPastas, Gaming Kontent zu Horror Spielen und und und..die Liste streckt sich.


    Über mich
    Ich bin Hardi, 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in Berlin. Neben meiner Ausbildung ab September habe ich mich dazu entschlossen Horror Content zu machen. Aber warum genau das? Ich liebe Horror & hasse es zugleich! Ich bin einer der größten Schisser die das Universum anzubieten hat & ich grusel mich selbst bei meinen eigenen Geschichten.


    Equipment
    Rhode NT1A Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Wann kommen die Videos?
    A: Ich versuche eine Regelmäßigkeit einzubauen. Kann aber nicht genau sagen wann. Meistens kündige ich es vorher auf Twitter an!


    F: Was machst du beruflich?
    A: Möchte ich so nicht preisgeben, da es doch eher ein speziellerer Job in der Öffentlichkeit ist.


    F: Kann man dir Vorschläge für CP'S und Co. schicken?
    A: Immer gerne! Ich freue mich riesig auf Vorschläge eurerseits! :)


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Kanal! Ich hoffe ich kann euch mit meiner Stimme ein wenig über den Tag bringen und euch ein kleines gruseln wiedergeben!


    Einen angenehmen Resttag euch noch! :)

    VLOGS & weitere lustige Videos von mir: JustHardi ◄◄
    [size=10]Jeden Dienstag & Freitag um 15:00 Uhr! ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!