Musik zu laut?

  • Hey Leute!
    Bei meinem vorletzten Video wurde von Zuschauern angemerkt, dass die Musik teilweise zu laut sei und man das Gesprochene nicht richtig verstehe. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Vor ein paar Monaten hatte ich die Musik noch ziemlich laut, aber seit 3/4 Videos achte ich da verstärkt drauf. Bei meinem letzten Video habe ich nochmal extra drauf geachtet. Was denkt ihr?


    Mein letztes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein vorletztes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Coday, Ton geht vollkommen in Ordnung. Der ist weder zu laut, noch überdeckt er deine Stimme.

    Hallo Coday,


    also ich finde den Ton nicht zu laut.


    Gruß,
    Zaadii.


    Danke für eure Rückmeldungen. Dann weiß ich Bescheid.



    Aus Interesse (und da ich von dem Spiel keine Ahnung hab): sind die Szenen in den Videos gestellt?


    Nein, die sind nicht gestellt. Theoretisch könnte man so etwas stellen, aber das habe ich nicht nötig. Es hängt immer vom Zufall ab, ob man jemanden trifft und wie der andere Spieler eingestellt ist. Es ist ein Open World Surivival Spiel mit Zombies. Das eigentlich interessante sind aber die Interaktionen zwischen den Spielern. Manche töten einfach jeden ohne Grund. Ich rede lieber oder raube aus, oder ich töte die, die das Spiel als Ego-Shooter zocken. Da man nach dem Tod wieder komplett ohne Ausrüstung an einem anderen Ort spawnt, wollen viele Spieler anderen Spielern den Spaß verderben, indem sie immer töten (auch Unbewaffnete).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!