Hilfe beim Animieren des ersten After Effects und Premiere pro Video

  • Hallo,


    ich habe ein recht gut vertontes WAV und MP3 (ca 30 min) zu einem Produktvideo, das Video sollte minimalistisch animiert sein, am besten Adobe Premiere, also so wie ein Hörbuch, der Ton gehört etwas glattgebügelt da kleine Fehler drinnen sind, mal etwas mehr Bass, ein bisschen gekürzt, mal die Stimme etwas verlangsamen und ein bisschen am Equi herumdrehen nichts wildes.


    Es ist zuerst ein Trailer, den habe ich, dann sinds ein paar After Effects Animationen, die müsste man nochmal machen, es erscheint eine Frau, es funkelt, ev etwas Hintergrundmusik, ev eine Art Inhaltsverzeichnis.


    Alles nichts dramatisches, es darf nur nicht langweilig oder unübersichtlich werden, so dass der Käufer immer alles im Kopf hat, nicht gelangweilt wird, es nicht billig rüberkommt aber auch nicht zu sehr von Grafiken abgelenkt wird. Einzelne Sachen wie zB eine Kundenmeinung in Schreibschrift könnte man sicher auch auf Fiverr outsoruchen.


    MFG

  • Einfach mal nach Typewriter unter "Fonts" suchen. Wenn es animiert sein soll, da gibt's auch Textanimationen in After Effects. Gerade bei solchen Standardanimationen findet man jede Menge auf YouTube und Google.


    Generell würde ich dir aber empfehlen, dir ein paar Tutorials auf YouTube anzuschauen oder einen Onlinekurs zu kaufen.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

  • Hallo,


    also ich suche schon die ganze Zeit, ich finde super Bilder, Stocks und Intros aber an so einem banalen Schreibmaschinen-Effekt scheitert es. Ich suche aber mal weiter. Dacht jemand hat das ev schon gemacht und bevor ich noch 3 Tage rumsuche kann mir da kurz wer weiterhelfen. Ich suche natürlich selbst auch. ;)


    mfg

  • Hier ein paar Videos dazu auf english ...


    https://www.youtube.com/result…Effects+typewriter+effect


    Hier ein paar Videos dazu auf deutsch ...



    https://www.youtube.com/result…s+schreibmaschinen+effekt

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi,


    danke mal für eure Hilfe. Ich habe auch so Videos gesehen zu einzelnen Sätzen, aber es ginge um längere Absätze, 2-300 Wörter, das so zu animieren dauert zu lange, ob es da noch Plugins giebt bzw fertige Effekte? Ich schau mir später die Videos in Ruhe nochmal an.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!