Gemeinsame Let´s Plays

  • Einen wunderschönen Freitag-Mittag alle zusammen :)


    Ich suche auf diesem Wege nach ein paar Partnern (18+) für gemeinsame Let´s Plays.


    Hier ein paar kurze Eckdaten zu mir:


    - Lucas "Mr_tuneZ"
    - 25 Jahre
    - spiele PC-Games seit ich 13 bin
    - fast täglich online
    - auf YouTube aktuell ohne nennenswerten Account unterwegs, der Fokus lag bisher nur auf Twitch.


    Was ich suche:


    - Mitspieler / Partner für Let´s Plays nach dem Konzept von Gronkh und Co. (HWSQ)
    - Lust und Interesse an den unterschiedlichsten Spielen, von Minecraft, über Skribbl.io bis hin zu meinetwegen Shootern.
    - ich möchte gern eine Gruppe aus Mitspielern haben, welche auf einer Wellenlänge sind und gemeinsam ihr Hobby ausleben und das Ganze auf Youtube bringen :)


    Von den Spielen her bin ich wie gesagt total offen.


    Hier ein paar Games, welche ich mir gut vorstellen kann:


    - RAFT
    - Minecraft (Vanilla oder mit Mods)
    - Factorio
    - Golf It
    - Browsergames wie Cards against humanity, skribbl.io, geoguesser


    und noch vieeeeele mehr :)



    Wenn ihr Interesse habt oder Fragen offen sind, schreibt mir einfach hier oder meldet euch über Discord: tuneZ#9819


    Bis dahin, ein entspanntes Wochenende allen zusammen :)

  • Falls die Suche noch aktuell ist wäre ich interessiert :D


    Paar dinge zu mir: Ich bin momentan 19 Jahre und Zocke eigentlich schon seit dem ich denken kann :D Ich habe glaube mit 4 das erste mal an einem PC gesessen und was gespielt.
    Im moment Zocke ist täglich, jedoch bin ich Zeitlich teils eingeschränkt wegen meinem Nebenjob. Die Spiele die du Vorgeschlagen hast finde ich echt nice, auch das Konzept wie HWSQ finde ich mega.


    Zu meinem Channel : Angefangen jemals irgendwas auf Youtube zu machen war 2013, die Videos existieren aber leider nicht mehr da diese auf einer gelöschten Email waren und der Account mit futsch geganen ist. Auf meinem derzeitigen und auch gleichnamigen Channel mache ich zu 99% Gaming, habe zwar jetzt eine größere pause gehabt aber fange jetzt wieder an aktiv Videos zu bringen :)


    Ich freue mich auf eine Antwort!
    LG Jump

    Error 404 - Keinen Bock nicht gefunden



    NEON LIFESTYLE WITH THE GREEN SPIRIT



  • Moin, steht das Angebot noch?


    Zu mir:
    Ich bin Lukas aka. Jonny
    24 Jahre alt
    Komme aus Norddeutschland


    Meine Spiele sind unter anderem
    - Minecraft
    - Counter Strike
    und alles auf was ich Lust habe


    Ich suche genauso wie du schon seit einiger Zeit nach aktiven YouTube Partnern mit denen man viele coole Projekte starten kann.


    Kannst dich gerne bei mir melden wenn du Lust hast.


    MfG,
    Lukas aka Jonny :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!