Unterhaltsamer Fakten

  • Neuer Kanal, neuer Content.


    Die Fragen:
    1.Findet ihr solche Geschichten grundsätzlich unterhaltsam, also "Fake" Geschichten die aber nie der Person schaden.


    2.Was sagt ihr zum Intro? Es ist ein wenig länger als dass was der, nur mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne geneigte, Youtube Zuschauer kennt. Ist das innovativ oder doof ?


    3.Und ja das ist eine Frage welche wohl schwer zu beantworten ist. Aber wie hört sich meine Stimme an wenn man sich nur auf diese konzentriert? Das alleine heraus zu bekommen ist leider unmöglich.


    Ich habe vor einen Erzähler aus dem Off zu behalten aber selber vor der Kamera dann zu performen. Das ganze ist eine Entwicklungs Sache, möglicherweise habt ihr ja einen Tipp. Ein wenig wie X Faktor ( nein nicht die komische Tanzshow ) , Aktenzeichen XY aber immer mit Ironie, Sarkasmus möglicherweise und vielleicht auch mal wahren Fakten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es spricht natürlich nur Personen an welche den YouTuber kennen, der in der Geschichte vorkommt. Darum versuche ich Personen aus allen Bereichen zunehmen. Danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!