Mein Kanal - überwiegend Babyaffen :)

  • Hi :)


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal, veröffentliche ich meistens Tier- oder Musikvideos.


    Ich spiele Keyboard, türkische Gitarre und singe.


    Auf meinem Kanal sind mehrere Tierarten vertreten, das meiste sind Affen.


    Über mich
    Ich heiße Jülide, bin 24 Jahre alt und mache seit 2016 Youtubevideos.


    Equipment
    Ich filme seit ca. Sommer letztes Jahr mit der Panasonic G70 k und bin mega zufrieden. Seit neuestem schneide ich mit dem Programm Pinnacle Studio.


    Ansonsten habe ich noch Lichter für meine Videos und ein großes Stativ.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, neue Kanäle kennenzulernen und zu unterstützen. Ich habe auch mal klein angefangen und bin jetzt so mittel.


    Ich hoffe, mein Babyschimpansenvideo erreicht noch dieses Jahr die 1 Millionen, es hat derzeit 672.833 Aufrufe!


    Schreibt mir gerne und schickt mir die Links zu euren Kanälen :)

  • Moin Jülide,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Das sind aber wirklich aussergewöhnliche Themen, aber nicht gewöhnlich zu sein, das ist total gut und man sieht das auch an deinem Erfolg. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.



    PS: Das mit dem Links zu anderen Kanälen, davon gibt es hier im Forum allerlei Möglichkeiten die zu finden. Wenn wir das in jedem Thema eröffnen, das jeder bei jedem Links postet, artet das schnell in Spam aus, daher, bitte nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!