Update II : Unser 1. Virales Video :)

  • Ich habe unseren Kanal am 01.04.2019 erstellt und mit den Vorbereitungen wie Logo, Banner, Instagram und Facebook Page erstellen bekommen. Dann ging es erst mal dran das Vorstellungsvideo für den Kanal in den Kasten zu bekommen.
    Da ich beruflich unter der Woche meistens unterwegs bin und mehrere 100km von daheim weg bin sollte das ganze an 1 Wochenende geschehen. Nach dem wir am ersten Abend bis 4 Uhr früh durch geackert hatten war schon ein großer Teil geschafft. Am 19.05.2019 war es dann soweit und das 1. Video ging Online. Knapp 5 Tage später konnte wir uns schon über die ersten 1000 Abos freuen 8o Und heute am 28.05.2019 gerade einmal 9 Tage später sind auch schon die 2000 voll ?(
    Ich bin gerade fleißig am Schneiden und Thumbnail bauen das am nächsten Samstag / Sonntag das nächste Video Online gehen kann. Wobei morgen oder übermorgen vielleicht noch ein ganz kurzes Dankeschön für die fleißigen Abonnenten folgen soll. Ich würde mich über Feedback rein zum Thema Video Qualität, Schnitt etc. freuen da wahrscheinlich die wenigsten hier die Sprache sprechen :D

  • Akute Ausnahmesituation, herzlichen Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen und besonders erfolgreichem Start. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass ihr das halten könnt und es auch in Zukunft so weiter gehen wird.

  • Akute Ausnahmesituation, herzlichen Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen und besonders erfolgreichem Start. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass ihr das halten könnt und es auch in Zukunft so weiter gehen wird.

    Vielen dank Zap,


    bis jetzt läuft es unglaublich gut. Wir kommen mit dem feiern der Meilenstein fast nicht hinterher :D Um das ganze ein wenig in Zahlen zu verdeutlichen.
    In der Nacht von gestern auf heute ist nach gerade einmal 5 weiteren Tagen auch schon die 3.000 Abo marke gefallen. Unser neustes Video hat alle Videos davor deutlich bis zu 500% übertroffen.


    Nach jeweils 1 Tag und 8h 6100 Aufrufe (Schnitt 1500), Wiedergabezeit 36k (Schnitt 6k)... Aktuelle durchschnittliche Wiedergabedauer 6:04 (38 %). 185 Kommentare und 864 Likes. Morgen könnten dann im laufe des Tages das 3x die 10k Views und 1000 Likes geknackt werden :starstruck: So jetzt heißt es aber weiter an den nächsten Videos arbeiten :peace:

  • Die Regel ist ein solch schnelles Wachstum nämlich nicht.

    Es handelt sich bei dem Kanal ja auch nicht um einen deutschen Kanal, ist das selbe Phenomen wie bei den ganzen indischen Kanälen. Ein Markt der noch recht frei und frisch ist.


    Trotzdem Glückwünsche auch meiner Seits :thumbup:


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vor 2-3 Tagen ging es los und hält bis jetzt an. Wir können es noch gar nicht so richtig fassen. Unser KFC Video ging schon überdurchschnittlich los aber nach 3 Tagen ist es wohl "Viral" gegangen würde ich sagen.
    Unsere Videos haben normal so um die 25k Views. Unser KFC Video geht steil auf die 100k zu. Wir haben uns vor 3 Tagen noch gefreut das wir die 7000 Abonnenten geknackt haben da unser Ziel für ende des Monats die 10000 Abos waren. Ja was soll ich sagen... ich wollte gerade schreiben wir haben schon fast 13500 und schau noch mal jetzt sind es schon 13600+ . Es wächst und wächst und wächst :D
    Ich hoffe es hält noch ein paar Tage an xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!