YouTube-Konto E-Mail vergessen

  • Hallo,


    ich habe mir vor einem Jahr ein YouTube-Konto erstellt um dort ein Video hochzuladen. Dafür habe ich mir glaube ich sogar extra eine neue E-Mail erstellt. Nun habe ich sie aber vergessen und somit keinen Zugriff mehr dadrauf. Sie ist weder auf Gmail im Laptop noch auf Gmail im Handy gespeichert. Ich weiß den genauen Namen des YouTube-Kontos und das Passwort.
    Die Google-Kontowiederherstellung bringt nichts. Auch wenn ich meine Handynummer dort sehr wahrscheinlich abgegeben habe (da ich dort ein über 2 Stunden langes Video veröffentlicht habe und man doch ab 15 Minuten seine Telefonnummer angeben muss oder so) und sie hat sich seit dem auch nicht geändert, aber wenn ich sie dort zur Wiederherstellung eingebe, werde ich zu einer anderen E-Mail von mir weitergeleitet.
    Ich weiß nicht mehr, ob die E-Mail den Namen des Youtube-Kontos mit im Namen hatte. Für die Wiederherstellung muss man ja auch den angegebenen Vor- und Nachnamen des Google-Kontos angeben, aber wenn ich den Namen des YouTube-Kontos da angebe, findet Google nichts. Mit einer alternativen E-Mail ist das Konto höchstwahrscheinlich nicht verbunden, da ich sowas noch nie gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mail irgendwie rauszufinden um somit wieder auf das YouTube-Konto zugreifen zu können?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!