Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung: ChooseYPath

Hallo Leutz,

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC2mhwSw0cEaT8OAjPvpChrg

Kanalbeschreibung
    In meinem erst fünf Tage alten Kanal lade ich nach und nach von mir erstellte Animationsserien und Filme hoch.

Mein aktuelles Projekt ist eine Animationsserie, dessen Grafik, Handlung und Effekte die Zuschauer maßgeblich beeinflussen können. Zuerst noch sehr minimalistisch, möchte ich mit steigender Zuschaueraktivität. Der Zuschauer kann entscheiden, welche Entscheidungen die Charaktere treffen und der Zuschauer beeinflusst, in wie weit sich die grafische Darstellung verändern und verbessern soll.

Ich freue mich echt darauf, was die Zukunft bringt.

Über mich
    Ich bin junge 23 Jahre alt und komme aus dem "wunderschönen" Ludwigshafen. Erst neulich hergezogen, aber es gefällt mir hier in der Pfalz doch sehr und ein angenehmer Wechsel im Vergleich zur Großstadt Frankfurts.

Beschäftige mich schon seit längerem mit 3D-Modellierung und Ähnliches und darum geht´s auch bei meinem Youtube-Kanal

Freue mich sehr in nächster Zukunft einige kleine Beiträge zu den Threads hier schreiben zu können.

Ciaoooo

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

...
    Neues, kleines Animationsstudio: lmy.de/7XU0x
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin ChooseYPatch,

:)

Blender ist enorm interessant, da gibt es reichlich Nachfrage, wenn man die richtigen Themen trifft. Viel Spaß und Erfolg :)

Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit