SyplexTV

  • Hey, ich bin Syplex und ich stelle euch heute meinen Kanal vor! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5hufMr6cr-4ux9FSmcWRxQ/


    Kanalbeschreibung
    Man mag sich jetzt die Frage stellen, was man denn eigentlich auf meinem Kanal so zu sehen bekommt. Nun, ich würde es dir ja gerne sagen, aber das ist gar nicht so einfach! :D Ich spiele diverse Games aller Art. Ich habe ein Let's Play von The Forest gemacht, renoviere ab und zu Häuser bei House Flipper, aber ich lade auch die lustigsten Momente hoch, die so in meinem Livestream auf Twitch entstehen.


    Das alles versuche ich natüüüürlich mit dem nötigen ernst...ich lache nie. Ich bin prinzipiell böse und absolut nie ironisch :D


    Über mich
    Von mir will man eigentlich nichts wissen :D Ich versuche im großen und ganzen eigentlich nur, andere Leute glücklich zu machen, indem ich mich in meinen eigenen Videos zum Affe mache. Es bereitet mir Freude zu sehen, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Dies lässt mein Herz direkt viel höher schlagen :)


    Wer allerdings konkrete Fragen hat, kann diese sehr gerne bei Twitter stellen :)


    Equipment
    Ich packe hier mal eine Auflistung hin, die ich einfach mal ganz dreist aus einem meiner Panels bei Twitch kopiert habe :D


    CPU | Intel Core i7-8700 3.20GHz
    GPU | Nvidia GeForce GTX 1070 8GB
    RAM | 16GB
    SSD | 250GB Samsung SSD 860 EVO
    HDD | 1TB Toshiba SATA III
    Windows 10 Pro 64-Bit


    Monitor | Benq Zowie XL2411P (24-Zoll)
    Mikrofon | Rode NT1-A
    Interface | Steinberg UR22
    Keyboard | Razer Blackwidow Chroma
    Mouse | Razer Deathadder Chroma
    Mousepad | Razer Firefly Cloth Edition Chroma
    Headset | Razer Electra V2
    Facecam 1 | Logitech C922 Pro Stream Cam
    Facecam 2 | iPhone 7 Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Fragen, die mir regelmäßig gestellt werden:


    Kommst du aus Deutschland?
    -Nein, komme ich nicht! :D


    Wie kriegst du alles mit Arbeit unter einen Hut?
    -Gar nicht. Ich tue es trotzdem :)


    Was sind deine Ziele, die du mit Youtube/Twitch mal erreichen möchtest?
    -Ich lasse erstmal alles auf mich wirken. Über Ziele mache ich mir dann Gedanken, wenn es einen konkreten Grund dafür gibt :)


    Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf meinen Kanal werfen , oder auch mal auf Twitch vorbei schauen würdet! :)

    Hey, ich bin Syplex! Unfähig, ein bisschen merkwürdig, aber dennoch nett :D
    Videos mit dem Inhalt eines Toastbrotes ^^ Oh und eh, fast hätte ich es vergessen :
    Ich streame auch auf Twitch! :)


    https://www.twitch.tv/syplextv

  • Moin Syplex,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Anderen eine Freunde bereiten ist doch ein netter Ansatz. Viel Spaß und Erfolg für dich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!