GAMAZINE

  • Hallo YouTuber und an Alle, die es noch werden wollen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCli7Q5h_Mc-IcCDERiQwsHA


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal bieten wir unseren Zuschauern Let´s Plays zu neuen und alten Spielen - Spiele Previews von bald erscheinenden Spielen - Reviews zu erschienenen Spielen, Unboxing von Produkten - unser Programm soll in naher Zukunft weiter ausgebaut werden.


    Über mich
    Unser Kanal besteht zur Zeit aus 2 Personen. Mark und mir (Christian) - Wir beide hatten vor der großen YouTube-Umstellung jeder einen eigenen Kanal. Nachdem damals die Monetarisierungsanforderungen umgestellt wurden, überlegten wir uns einen gemeinsamen Kanal zu erstellen.


    Privat kann ich nur für mich selbst sprechen:


    Beruflich arbeite ich freiberuflich als Dozent im Bereich Konstruktion und Visualisierung (Technisches Zeichnen und 3D Modellieren + Visualisieren) mit CAD Software. Hobbies sind zum Beispiel Motorrad fahren, Musik produzieren, wandern und malen. Generell bin ich für vieles offen und probiere immer wieder neue Dinge aus. Aktuell interessiere ich mich für 3D Drucker und denke, dass ich mir bald einen besorgen werde.


    Equipment
    Christian:


    Computer: Intel I7 7700K - 32GB G.Skill TridentZ DDR4 - Asus GTX1060 Strix OC 6GB - Asus Z270-A Mainboard - 512GB Samsung 970-PRO V-NAND SSD NVMe M.2 - weitere Festplatten
    Kamera: GoPro Hero 5 Black
    Mikrofon: T-Bone SC440
    Aufnahmesoftware: Nvidia ShadowPlay


    Mark:


    Computer: AMD Ryzen 5 1600X - 16GB G.Skill Ripjaws V DDR4 - MSI GTX1660Ti Gaming X 6GB - Asus Strix B350-F Gaming Mainboard - diverse Festplatten
    Mikrofon: T.Bone SC440
    Aufnahmesoftware: Open Broadcaster


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo YouTuber - hiermit präsentiere ich euch unseren (Mark & Christian) Kanal auf YouTube. Gerne freuen wir uns über euren Besuch und das Eine oder andere Abo.


    Natürlich teilen wir auch unsere Kenntnisse über YouTube mit euch, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten. Sicher werden wir uns in einigen Beiträgen wiedersehen.


    Bis dahin werde ich mich erstmal hier umsehen.


    LG,


    Christian

  • Moin Christian,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Ihr seit ja auch schon weit aus den Kinderschuhen raus mit eurem Kanal. Freut mich, dass Ihr den Weg hierher zu uns gefunden habt.

  • Danke für deine freundliche Begrüßung.


    Ja, wir haben die Erfahrungen aus unseren alten Kanälen in den gemeinsamen Kanal mitgenommen und verfeinert. Wir haben uns einige Zeit über das Konzept des Kanals unterhalten und scheinbar ist das gut angekommen. Natürlich ist er nicht perfekt und noch nicht fertig, aber wir lernen jeden Tag dazu und versuchen neue Konzepte umzusetzen. Gerade über das System YouTube und seine Algorithmen haben wir einige Zeit geforscht und unsere Entdeckungen umgesetzt. Aber auch die Kontakte zu den Spieleentwicklern, Publishern und der Presseagenturen helfen uns dabei, den Kanal immer weiter auszubauen. Es ist schon einiges an Arbeit, aber sie lohnt sich, wenn man am Ball bleibt.


    Damit möchte ich alle Leser dazu auffordern uns Fragen zu stellen, wenn sie nützliche Informationen zum Ausbau des eigenen Kanals haben möchten. Gerne beantworte ich eure Fragen und teile unser Wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!