GAMAZINE

  • Hallo YouTuber und an Alle, die es noch werden wollen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCli7Q5h_Mc-IcCDERiQwsHA


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal bieten wir unseren Zuschauern Let´s Plays zu neuen und alten Spielen - Spiele Previews von bald erscheinenden Spielen - Reviews zu erschienenen Spielen, Unboxing von Produkten - unser Programm soll in naher Zukunft weiter ausgebaut werden.


    Über mich
    Unser Kanal besteht zur Zeit aus 2 Personen. Mark und mir (Christian) - Wir beide hatten vor der großen YouTube-Umstellung jeder einen eigenen Kanal. Nachdem damals die Monetarisierungsanforderungen umgestellt wurden, überlegten wir uns einen gemeinsamen Kanal zu erstellen.


    Privat kann ich nur für mich selbst sprechen:


    Beruflich arbeite ich freiberuflich als Dozent im Bereich Konstruktion und Visualisierung (Technisches Zeichnen und 3D Modellieren + Visualisieren) mit CAD Software. Hobbies sind zum Beispiel Motorrad fahren, Musik produzieren, wandern und malen. Generell bin ich für vieles offen und probiere immer wieder neue Dinge aus. Aktuell interessiere ich mich für 3D Drucker und denke, dass ich mir bald einen besorgen werde.


    Equipment
    Christian:


    Computer: Intel I7 7700K - 32GB G.Skill TridentZ DDR4 - Asus GTX1060 Strix OC 6GB - Asus Z270-A Mainboard - 512GB Samsung 970-PRO V-NAND SSD NVMe M.2 - weitere Festplatten
    Kamera: GoPro Hero 5 Black
    Mikrofon: T-Bone SC440
    Aufnahmesoftware: Nvidia ShadowPlay


    Mark:


    Computer: AMD Ryzen 5 1600X - 16GB G.Skill Ripjaws V DDR4 - MSI GTX1660Ti Gaming X 6GB - Asus Strix B350-F Gaming Mainboard - diverse Festplatten
    Mikrofon: T.Bone SC440
    Aufnahmesoftware: Open Broadcaster


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.