SimsPandy - Speed Build Videos Sims 4

  • Hallo zusammen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich zeige auf meinem Kanal "SimsPandy" Speed Build Videos unterschiedlicher Häuser (Family Houses, Tiny Homes, etc.). Ich selbst spiele schon seit mind. 15 Jahren Sims und bin seither nicht mehr davon losgekommen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft teilen und habe deshalb mit meinem Kanal gestartet. Wäre also super, wenn ihr mal vorbeischauen und mir ein Feedback geben könntet, was ich noch verbessern kann!


    Ich bin mir vor allem beim Audio/der Musik noch total unsicher, wie das am besten lösen kann. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Input?


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und happy Simming! :)


    Über mich
    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Pandy (Spitzname) und ich komme aus der Schweiz. Ich spiele seit vielen Jahren Sims und habe mir vor kurzem überlegt, meine Häuser zu filmen und auf Youtube zu stellen. Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze, bin ich auch gerne draussen in der Natur :)


    Ich freue mich auf einen regen Austausch & viele neue Tipps und Tricks zu Youtube!


    Falls ihr Fragen habt, gerne einfach jederzeit melden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen und danke, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Kanal genauer anzuschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!