Nie Mehr Neu - Musik Video

  • Hey Leute, Bin Neu hier und Stelle euch eins meiner Videos vor :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…8b2KYw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,


    Ich Führe schon seid Längerem ein Youtube Kanal und muss dazu sagen, das ich nicht ganz drauf fest gelegt bin...
    Also in dem sinne, mache ich Verschiede Videos.
    Hier das, ist eins was ich mal erstellt hab, sollte meine Geschichte etwas wieder spiegeln.
    Aber denke, das werdet ihr bestimmt verstehen, wenn ihr das Video gesehen habt :)
    Schaut doch gern Vorbei, würde mich freuen :)


    Über mich
    Ich bin der Marcel, 29 Jahre jung. Lebe seit knapp 10 Jahren in Ägypten :)


    Equipment
    Zur erstellung meines Videos hab ich Camtasia Studio 8 Verwendet. Kann ich nur weiter Empfehlen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellt gerne Fragen, ich werde sie in Youtube Beantworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!