Comedy Gaming bei Spielen wie Call of Duty, Fortnite und vieles mehr

  • Ey leute was geht imVanishr und WILLKOMMEN auf meinem Gaming Kanal


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC6gAMUTfupuMCRN_zf21KmA


    Kanalbeschreibung
    Hi ich möchte nicht deine Zeit nehmen und komm direkt zum Punkt. Ich spiele Call of Duty und Fortnite auch oft/gern mit meinen Zuschauern bin immer gut gelaunt und freue mich wenn ich dich zum lächen bringen kann!


    imVanishr


    Über mich
    Hi ich heiße Mehmet bin 17 Jahre alt gehe noch zur Schule. Ich spiele seit ungefähr 10 Jahren Spiele, ich lade jeden Samstag ein YouTube Video hoch damit DU gut gelaunt bist.
    ICH LIEBE MEMES


    Equipment
    Standart PS4 und ein Toaster PC


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :poo: Ein Abo würde mich sehr freuen und noch mehr ein neuer Zuschauer :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!