Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo YT Community,

wie der Titel schon sagt suche ich leute für Gaming Videos. Da ich Beruflich lange sehr eingespannt war und leider nicht wirklich die Zeit hatte ist mein YT Acc leider etwas auf der Strecke geblieben jetzt hab ich endlich wieder die Zeit Aktiv und dauerhaft zu betreiben. Ich bin jemand der nicht gern allein zockt sondern in der Gruppe weill ich finde das es so mehr Spass macht. Vorallem suche ich ein Team für GTA V Rollplay für Serious Crime RP aber auch andere auch andere Games. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach.

GTA V RP Team aufbau (Serious Crime RP)
    Arma 3 RP, Exile
    DayZ SA
    SCUM

Zu mir selbst ich bin der Thomas auch Ito genannt und bin 35 Jahre. Erfahrung in den Games währe nicht verkehrt vorallem bereich RP. Du solltes ein Entspechendes alter haben und die Geistige Reife und keine Kinder bitte.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit