Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    Hallo,

    Da ich neu in diesem Forum bin, würde ich mich gerne etwas informieren über einen Strike denn ich bekommen habe, da ich mir sicher bin das er ungerechtfertigt ist. Hab heute einen Strike bekommen auf ein Video. Es ist ein Video, wie der Name schon sagen lässt "Cat Poop" unter anderm findet man haufen weisse Videos, wenn man das bei Youtube eingibt genau so ein Video habe ich hochgeladen und habe ein Strike bekommen wegen "
    Grund: Verletzung der YouTube- Richtlinien zu gewalttätigen oder grausamen Inhalten



    "

    Stimmt das, dass solche Video dazu gehören? Es gibt haufen videos davon aber ich bekomme einen 1 Strike ?! Ich hatte nur 90 Views oder so auf das Video und ander über 1 Mio obwohl es genau das gleiche Video ist.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Zu Gründen wann und warum Strikes ausgesprochen werden, können wir hier im Forum leider auch nur Vermutungen anstellen, da niemand hier Mitarbeiter bei YouTube ist. Wir sind ein Fan-Forum von Creatorn für Creator.

    Aus Erzählungen von amerikanischen YouTubern weiß ich, dass für diese automatisierten Überprüfungen oft auch Analysen der Thumbnails und der Worte gemacht werden, die in Title, Beschreibung, und im Video vorkommen. Hast Du dort eventuell irgendein noch stärkeres Wort verwendet, als Poop sowieso schon ist? Es werden ja auch automatisch Untertitel per Spracherkennung erstellt und manchmal gibt es dort dann falsch erkannte Worte, die du so vielleicht gar nicht gesagt hast. Ich würde da mal prüfen.

    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass jemand dein Video manuell gemeldet hat, da kann man dann wohl nur mit einem Widerspruch versuchen eine manuelle Prüfung durch einen menschlichen YouTube Mitarbeiter zu erreichen. Als letzte Möglichkeit fällt mir sonst nur ein, dass Du Dich an YouTube selbst wenden könntest, entweder per erwähnter Appeal Funktion oder per Twitter über den Account @TeamYouTube.

    3 Ungelesener Beitrag

    Nein einfach nur "Cat Poop" das lustige ist ich habe ein Widerspruch eingelegt nach etwas 3 stunden habe ich ein Nachricht per email bekommen. Das kam zurück

    "Vielen Dank, dass du deine Videobeschwerde bei YouTube eingereicht hast.
    Nach eingehender Prüfung der Inhalte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dein Video gegen unsere Community-Richtlinien verstößt und unsere ursprüngliche Entscheidung Gültigkeit behält. Wir danken dir für dein Verständnis."

    Der strike bleibt na toll, das heißt ich könnte im normal fall jedes dieser Videos Striken ohne Probleme laut der Logik von Youtube es gibt mehre Tsd Videos davon ohne Altersbeschränkung. Sorry aber ich verstehe es nicht :/

    Wie kann ich mich an Youtube wenden? Allein das mein Video unter gewalttätigen oder grausamen Inhalten drine ist, was ist überhaupt "gewalttätigen oder grausamen Inhalten?" Verstehe garnichts mehr.

    4 Ungelesener Beitrag

    Hier diese genannten Richtlinien:


    support.google.com/youtube/answer/2802008?hl=de


    Ich kenne dein Video nicht, daher kann jetzt nur mal vermuten, dass dein Video unter den Punkt

    "Filmmaterial oder Bilder, die Körperflüssigkeiten wie Blut oder Erbrochenes zeigen, um bei Zuschauern Schock oder Ekel hervorzurufen"

    fallen könnte.


    Dass es andere Videos gibt, die ähnliche Sachen zeigen, heißt leider nicht, dass man das deswegen auch darf. Warum die anderen Videos nicht gestriked wurden und noch online sind ? Da kann man nur raten. Vielleicht wurde es bei den anderen nur noch nicht entdeckt, vielleicht wurde bei den anderen auch klar gemacht, dass es nur ein Fake Prank ist, oder oder oder. Die genauen Gründe weiß nur YT und wird diese sehr wahrscheinlich auch nicht öffentlich machen.

    5 Ungelesener Beitrag

    Das andere Videos nicht entdeckt wurden sehr unwahrscheinlich bei 1 Mio Views und ich dagegen habe nur 90 views xD. Jemand hat davon auch eine Compilation hochgeladen.

    Das dumme ist halt am Strike System das keine Begründung, da ist.

    6 Ungelesener Beitrag

    Merke dir: Nur weil auf YouTube jemand anderes etwas gemacht hat ohne Konsequenzen, heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt ist. Du kennst nie die Hintergründe oder die genauen Bewertungskriterien für Strikes; Sachen können auch mal durchrutschen oder der YouTube-Mitarbeiter, der es kontrolliert einen schlechten Tag haben. Weißt du alles nicht und kannst du auch nicht herausfinden. Deshalb besser immer VOR der Videoproduktion informieren und alle Eventualitäten ausschließen.

    8 Ungelesener Beitrag

    Naja, es bestehen TSD von diesen Videos, sowie Compilation. Habe mal ein selbst versuch gemacht video noch mal Hochgeladen mit einem andern Account. Habe dieses Video natürlich mit einem andern Account versucht Striken zulassen es sind mehr als 24 stunden rum es ist noch nichts passiert. Ich schätze mal der Mitarbeiter hat einen schlecht Tag. Ich find mein Video total harmlos.
Exit