Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Livestream als Video

Hallo Zusammen,

sorry falls die Frage schonmal aufkam, aber finde dazu nichts.

Habe gerade zum ersten Mal einen Livestream erfolgreicht gestartet. Allerdings wird dieser im Nachgang nicht auf meine Kanal angezeigt. Also nicht unter den Uploads auf der Kanalseite. Auf dem Abofeed bei meinen Abonnenten erscheint es aber.

Weiß einer von euch voran das liegen könnte.

Beste Grüße
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Bohnjello,

in den Einstellungen für den Livestream gibt es die Option "archivierte Aufnahme nach Beendigung auf nicht gelistet setzt", bitte prüf mal, ob diese bei Dir zufällig aktiviert ist. Dann sollte die Aufnahme aber im Video Manager auftauchen und dort solltest Du auch von Hand noch nachträglich die Aufnahme auf öffentlich schalten können.

Hey,

danke für die Antwort, aber das war nicht aktiviert. Ansonsten würde das Video glaub ich auch nicht im Abofeed erscheinen.

loading...

So ist das VIdeo auch verfügbar. Nur im Video-Manager und auf der Kanalseite wird es nicht angezeigt.
Exit