Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die ersten 100 Abonnenten sind da, was nun?

    1 Ungelesener Beitrag

    Hallo Leute,

    seit dem 30. Januar 2019 mache ich just-for-fun Videos im Bereich Web-Entwicklung und Programmierung.
    Und nun habe ich da ca. 100 Abonnenten auf meinen Kanal.

    Wenn ich mir vorstelle das ich vor ca. 100 Menschen einen Code-Review (Vortrag) oder ähnliches halten müsste, bekomme ich schon ein ungutes Gefühl. ?(

    Und was nun? Am besten ich verstecke mich weiterhin in meinem Arbeitszimmer und mache ca. 1 mal die Woche so ein Video für die,
    die ebenfalls lieber drinnen bleiben und vor dem Rechner sitzen. Damit fahre ich ganz gut aktuell. xD

    Was meint ihr?
    Grüße...
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit