anna ell | Beauty, Fashion, DIY | Suche Austausch mit anderen Anfängern

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6O357TTidPNzDReMZWtFcQ


    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr Lieben,


    auf meinem Kanal gibt es bunt gemischt von allem ein bisschen: Beauty, Fashion, aber auch Vlogs, DIY, Hauls und Videos aus der Küche. Alles live und direkt aus meinem Leben. Ich probiere mich gerade einfach noch ein bisschen aus und schaue, was mir am meisten Spaß macht.
    Ich hoffe dieser bunte Mix gefällt meinen Zuschauern - es wird auf jeden Fall nie eintönig! Guckt euch gerne meinen neuen Kanaltrailer dazu an. ;-)


    Über mich
    Angefangen habe ich Ende letzten Jahres und mittlerweile macht mir das Drehen & Schneiden riesigen Spaß. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, damit aufzuhören. Leider habe ich beruflich bedingt nicht so viel Zeit und schaffe aktuell nur 1 Video pro Woche, weshalb mein Wachstum nicht so schnell ist wie bei manch anderen. Allerdings möchte ich jetzt mehr einsteigen und mit besserer Qualität, mehr Werbung und spannenden Themen richtig durchstarten.


    Ich habe mich hier angemeldet, um nicht nur Tipps & Tricks zu lernen sondern vor allem den Kontakt zu anderen YT-Anfängern zu finden.
    Wenn du also auch aus dem Bereich Vlog / Fashion / Beauty oder DIY kommst und gerade am starten bist, kannst du mir gerne schreiben.
    Ich finde gemeinsam kann man sich noch viel besser motivieren um die ersten 100 Abonnenten zu knacken! :)


    Vielen Dank für euer Feedback und euere Unterstützung! Ich freue mich auf den Austausch mit euch! :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!