Gmail-Adresse vergessen / kein Zugriff auf Youtube-Kanal

  • Hallo,


    bin neu hier und nicht so fortgeschritten wie die Meisten hier. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:


    Am 3.4.2019 habe ich einen Youtube-Kanal angelegt (Serenno Apartamentos). Da sich der Inhalt geändert hat, wollte ich das bisher einzigste Video in diesem Kanal durch ein neues Video austauschen. Genau, jetzt beginnt das Problem:
    Ich habe die Anmeldedaten vergessen: Email-Adresse (Passwort würde ich wieder hinbekommen). Telefonnummer ist vermutlich keine hinterlegt. Weil: Habe alle denkbaren bereits versucht (Recovery-Console, Wiederherstellung).


    Ich weiss, früher konnte man den Email-Namen über den Reiter About (auf Deutsch vermutlich "Info" oder "Über") abrufen.


    Gibt es eine Möglichkeit, auf den Kanal nochmal zuzugreifen? Total ärgerlich, klar meine Schuld. Passiert mir normal nie.


    Liebe Grüsse an Alle im Forum

  • nope. Ohne Verifizierungsdaten, siehts schwarz aus.


    Aber evtl. ab und zu solls schon mal geholfen haben .... sich an @TeamYoutube via Twitter melden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo


    Eine Idee von mir:


    Hinterlege hier mal Deinen YT-Kanal, dann kann man zu dem Videoauf Deinem Kanal einen Kommentar schreiben.
    YT wird an die hinterlegte Mail-Adresse senden, dass ein neuer Kommentar eingegangen ist.
    So weißt Du schonmal Deine Mail-Adresse, falls Du diese noch hast.
    Viel Erfolg dann mit dem Passwort.


    LG, Mike

  • YT wird an die hinterlegte Mail-Adresse senden, dass ein neuer Kommentar eingegangen ist.


    So weißt Du schonmal Deine Mail-Adresse, falls Du diese noch hast.

    Aber den Namen des E-Mailaccounts hat er ja vergessen und kann deshalb auch die E-Mail nicht lesen

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

  • hast du es über die recovery-Seite von google bereits probiert? Da kannst du glaube ich auch mit deinem Namen voran kommen?!
    Hast du evtl. eine zeite Mailadresse zur Anmeldung hinterlegt oder eine Weiterleitung eingestellt?
    Hast du mal geschaut ob du bei gmail mit der Autovervollständigung deines Endgerätes weiterkommst??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!