Kanal Vorstellung Michi Filme !

  • Hi, mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre alt und ich "leite" den Kanal, Michi Filme.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoNOTVYvISxehNCVBUbiuVA


    Kanalbeschreibung
    Ich mache lustige Videos, die man wohl am ehesten mit denen von iBlali vergleichen könnte. Mein hauptaugenmerk liegt zwar bei Comedie, aber ich mach im Grunde immer das, worauf ich gerade lust habe. Durch meine Jahre lange schnitt Erfahrung, Haben sich meine Videos stehtig verbessert. Von langweiligen Trash Videos, zu gut Produzierten Comedie Videos.


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt, heiße Michael und komme aus Schleswig Hollstein. Ich Hab mich schon sehr früh angefangen für Film Produktion zu interesieren. Weswegen ich angefangen habe, Videos für mich zu drehen. Anfangs noch garnicht für Youtube, sondern nur für mich und meine Freunde. Ich bin immer nett und höflich und mein Humor ist sehr "Speciell" was man ganz gut an meinen Videos erkennt.


    Equipment
    Meine Kamera: Canon EOS 750 d


    Mikrofone: 1. Rode Rycote Edition VideoMic (für die Kamera)
    2. Blue Yeti (PC Mikrofon für Voisovers)


    Stativ: ESDDI 170cm/67inches Kamera Stativ


    Softboxen: Neewer 60x60cm Softbox


    ein Greenscreen, Einen leistungsstarken PC und Sony Vegas pro 16


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!