comeXplore // Extreme Stunts mit Autos


  • Channel URL


    comeXplore: http://www.youtube.com/user/comeXplore


    Channel Typ


    comeXplore ist mein Event- und Reisekanal. Wie man nicht anders vermuten würde, findet ihr hier Event- und Reisevideos. Allerdings versuche ich die Dinge abseits des Gewöhnlichen zu filmen. So habe ich mich beispielsweise mitten ins Holi Farbfestival gestürzt, Flugzeuge gefilmt, die halsbrecherische Stunts vollführen oder Skater aufgenommen, während sie mit bis zu 80km/h eine Bobbahn runter fahren. Und das war erst der Anfang! :)


    Über mich


    Mein Name ist Niklas Drude. Mein erstes Video habe ich bereits 2006 hochgeladen. Als "alten Hasen" auf YouTube würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen, da ich meine mittlerweile vier Kanäle erst seit Anfang 2013 etwas ernsthafter betreibe. Neben meinem Event- und Reisekanal habe ich auch noch einen Comedykanal (ForbiddenNickname), einen Musikkanal (monviando) und einen Kanal für den ganzen anderen Mist (Nikllas).


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vielen Dank, dass ihr bis hier unten gelesen habt! :D Ich freue mich immer über Lob und vor allem über Kritik. Nur so kann ich besser werden. Wenn euch meine Videos gefallen, wäre es echt gediegen, wenn ihr meinen Kanal abonnierenwürdet.
    s_danke

  • Nach längerer Abstinenz habe ich nun auch wieder ein Video für meinen Event- und Reisekanal comeXplore gedreht.


    Es handelt sich dabei um ein Feuer epischen Ausmaßes. Ein gigantisches Holz-Skulpturen-Laybrinth wurde im Rahmen des Radebeuler Weinfestes erst aufgebaut und dann komplett abgefackelt.


    Wie immer würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik freuen :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinem aktuellen Video dreht sich alles um schnelle Reifen und motorisierte Akrobatik. Die Helldrivers vollführen tollkühne Kunststücke auf 1-4 Reifen.


    Wie immer würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik zum Video freuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!