Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    jup an sich stimme ich dir vollkommen zu allerdings ist das Thumbnail für ein Parodie-Video gedacht und soll halt auch ein teill davon sein wenn das ein normalen informations Video währe würde ich das auch nicht machen.
    Bitte beantworte nächstes mal erst die Frage danach kannst du immernoch deine Meinung dazu geben. So hilft mir deine Antwort leider nicht
    Lg
    Ich gucke in die Mitte und schau mir beide gleichzeitig an ... was unter anderem dem geschulded bin das ich selbst Creator bin.

Mein Tippe und Rat an der Stelle ist, Zielgruppenforschung nicht auf einem Creatorboard zu betreiben, sondern dort wo die Zielgruppe sich tummelt. Hier findest du eher sowas wie Hilfen zu Grundlagen und Strategien, Marketing etc.pp. ... da kann ich dir mal die Wissenssammlung des Forums ans Herz legen, dort findest du unter anderen auch Material zur Thumbnailerstellung ... Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

MeinungsBot schrieb:

Bitte beantworte nächstes mal erst die Frage danach kannst du immernoch deine Meinung dazu geben.
    Ich muss sagen, für jemanden, der hier Hilfe von erfahreneren Videoerstellern möchte, ist das erstmal 'ne knackige Ansage. Wann die Leute hier ihre Meinung abgeben, wirst du wohl den Leuten überlassen müssen.

Davon abgesehen schaut man immer zuerst von links nach rechts, was einfach den Sehgewohnheiten geschuldet ist. Außerdem sind sich beide Thumbnails so ähnlich, dass sie für einen A/B Test überhaupt nicht geeignet sind. Last but not least: Beide Thumbnails sind meines Erachtens Mist - rote Pfeile gehen gar nicht klar.
Exit