DanielDaya Strong Body Strong Mind Fitness Meets Persönlichkeitsentwicklung

  • Hey Leute Mein name Ist Daniel und 2019 widme ich YOUTUBE


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCublWcPnYs3__0Wj36d7ezQ


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf meinem Youtube Kanal!



    Auf meinem Kanal zeige ich euch alles rund um Fitness und Mindset!
    Dieses Jahr kommt jeden Dienstag ein Video, ein Video in der Woche ist mein Versprechen!


    Ich biete dir Kostenlose Workouts und Trainings, Inhalte zum Thema Ernährung, Diät und Abnehmen. Aber auch einiges zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich befinde mich selbst auf meinem Weg und möchte dich gerne mitnehmen!


    Abonniert diesen Kanal und folgt mir auf meinem Weg


    Über mich
    Mein Name ist Daniel
    Ich bin 27 Jahre alt und mache schon etwas länger Videos doch nie nach Plan
    sondern immer nur weil ich einfach lust hatte videos zu machen!
    Ab 2019 habe ich mit einem Video die Woche gestartet und versuche mittlerweile noch mehr zu machen.


    Ich geht durch sehr harte Zeiten momentan und Youtube ist das einzige was mir momentan Freude bereitet!
    Deswegen lege ich immer mehr und mehr Focus auf Youtube


    Equipment
    Kamera: Sony a6500 und Canon G7X ii
    Licht: Softboxen
    Drohne: Mavic Air
    Gimbal: Feiyutech AK 2000


    Edit: Mac Pro 2010 / Final Cut Pro X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Noch wurden mir keine Häufigen fragen gestellt
    Also haut raus :D


    Hey Community,


    Mein Name ist Daniel
    Mein Channel auf Youtube Existiert schon lange. Angefangen hat es mit einer Art Videotagebuch einfach für mich Persönlich.
    Ab 2019 habe ich mich entschieden Wöchentlich regelmäßig Videos online zu bringen!


    Die ersten Abonnenten zu sammeln ist schwerer als ich jemals geglaubt habe. Doch ich lasse mich nicht entmutigen 2019 wird mein Youtube Jahr.
    Ich hoffe Menschen emotional erreichen zu können und sie auf lange Sicht von Fehlern zu bewahren die ich in meinem Leben gemacht habe!


    Außerdem bin ich Fitness verrückt und habe viel daraus gelernt was ich auch mit der Welt teilen möchte.
    Mehr dazu seht ihr in meinem Channel intro :)


    Ich freue mich über Support und bin auch offen für Kooperationen also wer lust hat kann sich gerne jeder Zeit melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!