ClickbaitFTW - Kanalvorstellung

  • Was läuft bei euch?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCl36FtTJqDMvxraaleBVcnQ


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Videos über Dinge die mich beschäftigen. Am liebsten nehme ich Themen die mir vorgegeben werden und arbeite mich ein um lustige Sarkastische Witze über das Thema zu machen.


    Über mich
    Ich bin ein IT-Consultant, Nerd, Familienvater und glücklich unglücklich Verheiratet. (Meine Frau schaut im Augenwinkel zu...) Ich habe auch schon jetzt Geld wie Heu und möchte Youtube nur zum Spaß machen.


    Equipment
    Yeti Mikrofon + Ständer und Mikrofonhalterung einen Holz PC mit MacOS und alles was dazu gehört


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Sobald Fragen da sind werde ich diese hier einfügen!


    Mein Grund für diesen Post ist es Kritik zu bekommen. Ich fange von 0 an und muss noch die passenden Einstellungen und Cut Finessen lernen und finden. Fällt euch etwas auf gerne RAND und HATE dalassen.


    TSCHUUUUSSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!