Little Air´s Spiel und Quatschecke - mit viel Survival und was so dazwischen passiert

  • Hey ihr Überlebenskünstler


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoYkqd91plU1r3HWXRuIwLw


    Kanalbeschreibung
    Ein Gaming Kanal ohne Grenzen


    Derzeit hauptsächlich Gaming und sobald das neue I-net steht wird dazu getalkt und gestreamt was die Leitung hergibt.


    Gaming: Survival Zum Grösten Teil ungeschnitten), Escape, Shooter, und alles was ein spannender und lustiger Zeitvertreib ist.


    Streaming: Gaming, Events z.B.:Gamescom, Inforunden


    Ziel: mindestens 5-7 Videos die Woche.


    Über mich
    Ich bin eine jung gebliebenes, freches und verspieltes Fräulein.
    Derzeit Vollzeit Berufstätig und ergeizig genug um alles unter einen Hut zu bekommen.
    Mein Wohnort ist in der schönen Steiermark in Österreich nähe Graz.


    Neu in der Runde... Mein Gaming Channel


    Equipment
    Gigabyte EX58-Extreme
    Intel Core i7965 Extreme


    24 GB Ram


    Gigabyte 1080 ti oc


    1* Samsung SSD 860 EVO 500GB
    1* Samsung SSD 860 QVO 2TB
    1* WD mit 4 TB


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir ist es sehr wichtig mit diesem Kanal meine Mitmenschen zu erfreuen, daher bitte ich um ehrliche Kritiken.


    Es bringt keinem etwas nur zu sagen passt eh, aber in wirklichkeit möchte man nur höflich sein.


    Gerne beantworte ich weitere Fragen.


    Ein kurzer Tipp für alle wenn ihr Videos von eurem Youtuber schaut... schaut sie bitte bis Ende bzw lasst sie im Hintergrund zumindest auslaufen. Kurzklicks sind tötlich für jeden Kanal.


    Alles Liebe und eine Herrzliches Danke


    Eure Little Air ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mein erstes Info-Video.
    Wär echt toll wenn ihr mir sagt wie ihr es findet. Steckt ne menge Arbeit drin.


    Danke lg Eure Littel Air

  • Moin Little Air,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Sorry, irgendwie ist mir dein Thema völlig durchgerutscht. Dafür schau ich mir jetzt mal dein Video an.


    Nachtrag:


    Wegen deines Links: Einfach nur die URL einfügen, keine eigene Link-Markierung verwenden, dann macht die Forensoftware das automatisch. Der Tag dafür ist nicht (URL) sondern (media) (mit eckigen Klammern), aber wie gesagt, passiert automatisch wenn man gar nichts macht außer YT Link posten.


    Zum Video: Ich kenn das Spiel nicht wirklich, aber das ist ein nettes Erklär-Video, hat mir gut gefallen. Mehr dazu unter deinem Video :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich konnte meine Finger einfach nicht davon lassen und hab es in einem Stück durchgezockt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ein nettes kleines FAIL Video von ARK nach 4,5 k Spielzeit ist es mir zwar peinlich aber die derzeitige zusammenstellung an MODs und der Karte ist einfach sehr schwer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt mal was ganz anderes. Hatte mal Lust zu erfahren wie das heutzutage mit den Battle Royal Shootern ist....


    Der Tot ist vorprogramiert! Sollte sich da wer auskennen und mal ne Runde Hilfestellung geben wollen... einfach melden. DANKE

  • Da sicher nicht alle zur Gamescom konnten könnt ihr bei mir ein bisschen gucken wie es war. Auch auf Twitch ist noch ein bisschen was. Lg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit by Zap: Hab die anderen Videos aus dem Post rauseditiert. Bitte nur 1 Video alle 48h, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!