Traurige Chats, bzw Traurige Geschichten Videos [Es kommt noch mehr Content]

  • Hey meine Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYgCwPhNYrp9iIVidZSjMaw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um Traurige Chat bzw Geschichten Videos. Mein Kanal wird noch mehr Content bekommen, da ich nicht ein Ewig lang den gleichen Content drehen möchte.


    Über mich
    Ich heiße Alpay, bin 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr 16. Ich liebe es in meiner Freizeit Videos zu drehen sie zu schneiden und am meisten das Hochladen. Ich, bin ein sehr ehrgeiziger Junge, ruhig aber auch ab und zu offen. In den Videos meist, wenn ich Videos mit Stimmaufnahme drehe, bin ich sehr offen. Ich hoffe meine Person bzw. mein Kanal gefällt dir.


    Equipment
    --
    • Mein Schneideprogramm: Sony Vegas Pro 16
    • Mein Aufnahmeprogramm: OBS Studio
    • Mein PC: HP
    • Mein Headset: Razer Kraken
    ---


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum drehe ich Traurige Videos? Da ich damit gut umgehen kann mich besser fühle und selber mal Probleme hatte und ärztliche Hilfe bekam weiß ich wie man mit sowas gut umgeht.


    Ich hoffe viele werden auf meinen Kanal vorbeischauen und bewerten würde mich echt mega freuen. Ich würde mich auch fürs teilen, oder abonnieren freuen.


    Mfg Alpay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!