Meilensteine von Lati

  • Nach genau einem halben Jahr war es soweit. Endlich habe ich auch 50 Abonennten. Das ist einfach ein geiles Gefühl :3


  • *wiederbeleb*
    Da mir aufgefallen ist, dass ich noch so einen Thread hier besitze, habe ich beschlossen einfach mal, alles was ich bisher noch so erreicht habe, hier hineinzuschreiben!


    November 2013 - Alter Kanal: 10.000 Views
    Dezember 2013 - Alter Kanal: 100 Abonennten
    31.1.2014 - Kanalwechsel: Alter Kanal mit 108 Abonennten und über 13.000 Aufrufen
    Heute - Neuer Kanal mit über 50 Abonennten und schon über 5000 Gesamtaufrufen.


    Zum Thema Kanalwechsel habe ich hier ja schon mal ein Thema eröffnet und ich finde, es hat sich echt gelohnt.
    15-20 Leute haben vom alten Kanal herübergefunden (bzw. über Skype, da es größtenteils YouTuber sind, mit denen ich zusammenarbeite)
    Der Rest ist dadurch zu Stande bekommen, dass ich nen heftigen Push bekommen habe, was auch die abnormal vielen Views erklären sollte.


    Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass ich in 2 1/2 Wochen erreichen kann, was ich vorher in einem halben Jahr geschafft habe.
    Auf jeden Fall, bin ich jetzt noch motvierter, weiterzumachen!


    Lustigerweise habe ich die meisten Erfolgserlebnisse, während ich verreist bin. Ich sollte öfter Urlaub machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!