Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

100 Abos. Jahresziel erreicht. Aber...

Sooo
    Ich habe die 100 Abos erreicht.

ABER
    Gestern waren es noch 63 Abos... heute sind es 104. Ich rieche Fake-Accounts, da die meisten Abos auf einmal kamen. Aufrufe sind auch auf ein Video gestiegen, sonst ist nichts passiert, keine Likes, keine Kommentare.

... Mal schauen wie lange sie bleiben bevor YouTube sie löscht
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Glückwunsch :)

Für deinen recht frischen Kanal, eine tolle Steigerung. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand die Kosten auf sich nimmt, deinen Kanal künstlich mit Bots hochzupushen, außer irgendein Freund von Dir, meint Dir indirekt was "Gutes" tun zu müssen. Solche Bots kriegt man ja nicht einfach so, die kosten im Normalfall Geld.

Du hattest ja auch >500 Views an einem Tag, das sieht mir eher so aus, als hätte jemand dein Video irgendwo geteilt, in einer Facebook Gruppe, einem Forum zu dem Spiel, dass Du zeigst oder was ähnliches. Das solltest Du in 1-2 Tagen in deinen Analytics nachschauen können. Wenn da zB die Externen Quellen plötzlich stark ansteigen und dabei eine bestimmte Webseite oder Whatsapp oder sonstwas mit ungewöhnlich hohen Aufrufzahlen dasteht, dann ist es vermutlich geteilt worden.

Ich drück Dir die Daumen, dass der Zuspruch echt und vor allem dauerhaft ist, und dass die neuen Abonnenten dann zukünftig auch wirklich deine Videos anschauen werden. Nur Abonnenten bringt ja nicht viel, wenn sie keine Watchtime generieren.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Hier jetzt mein neu erlangten Infos. Mit genauerem Nachforschen ist mir aufgefallen, was passiert ist:

Die meisten Abos kamen durch die Youtube Suche, hier der Grund:

Ein großer Youtuber (~700Tsd Abos) hatte ein Videomit einen Anderen Ulex hochgeladen. Da viele diesen abonnieren wollten, aber ich als Erster angezeigt wurde (aufgrund von Tags etc.) haben sie mich schlicht einfach abonniert.

PROBLEM: Sie sind alle Englisch... was anscheinend aber keinen interessiert, da nicht einer nur einen einzigen Kommentar hinterlassen hat. Ich muss wohl einfach mit deren Präsenz leben und auch damit, dass sie bald wieder weg sind.

LG. Ulex

UlexBoi schrieb:

Die meisten Abos kamen durch die Youtube Suche, hier der Grund:
    Einerseits gut, keine Bots. Anderseits sSchade, keine echten Zuschauer. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung, was es nun wirklich war :)
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit