Was geht Youtube Forum!!!! euer PrayPlay | Kanalvorstellung | Gaming

  • Hey meine Aktiven Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…mHOKXQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe einen Gaming Kanal und lade aktiv Gameplays hoch über Games wie Counter-Strike Global Offensive und Call of Duty. Andere Games wie Gta 5 und League of Legends usw. werde ich auch aufnehmen in Zukunft. Ich bin neu auf Youtube und möchte meinen Kanal von Schritt zu Schritt professioneller und anspruchsvoller machen. Meine Vorbilder sind Kanäle wie KeysJore oder Montanablack die auch einen Gamingkanal betreiben. Also auf meinem Kanal wird sich alles nur um Gaming drehen aber natürlich wird es auch Tutorials über bestimmte Programme oder Fehlerlösungen geben.



    euer PrayPlay


    Über mich
    Hier kommt ihr zu meiner persönlichen Vorstellung: Was geht Youtube Forum!!!!


    Equipment
    Ich verwende Sony Vegas zum Videos schneiden. Aufnehmen tue ich mit obs oder mit nvidia shadowplay.
    Alles in einem ist mein Gaming Pc mein Equipment mehr brauch ich momentan auch nicht, da ich noch nicht mit einer webcam aufnehmen möchte.
    Habe ein normales Headset mit einem Mikrofon von Logitech, damit werde ich auch aufnehmen, also mit dem Mikrofon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Support ist kein Mord x'D :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!