Ist die Bild und Tonqualität des Videos ausreichend?

  • Hallo!
    Ich bin noch relativ neu auf in dieser Community...
    Ich mache kurze, teils derbe, teils skurille Comedyclips. Ich wollte euch fragen, ob, unabhängig vom Inhalt, die Bild und Tonqualität meines Videos ausreichend ist. Will sagen: Ob Bild und Ton ein Grund sind, das Video vorzeitig wegzuklicken, oder ob es OK ist. Danke!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,
    also ich finde den Ton an sich voll in Ordnung, aber er ist ein wenig leise, vor allem im Verhältnis zur Musik.
    Das Bild ist leider nur bei max 480p. Du brauchst jetzt keine 4K Videos, aber meiner Meinung nach sollten 720p, sprich normales HD, schon drin sein.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Das Bild ist leider nur bei max 480p. Du brauchst jetzt keine 4K Videos, aber meiner Meinung nach sollten 720p, sprich normales HD, schon drin sein.

    kann mich da nur anschließen, allen voran hatteste zuvor ja schon Videos mit 1080p, evtl nur bei den letzten beiden das falsche Ausgabeformat gewählt?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!