TwoComrades - Zwei Leute die ihren Spielspaß teilen wollen! :)

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3YjAIeK8aMC7IFC_UCJjag


    Kanalbeschreibung
    Wir sind Marlon und Julian und haben mit Youtube erst vor drei Tagen angefangen. Wir machen Gaming Videos und haben uns derzeitig uns zwei Formate ausgedacht.
    Das "One|To|One" ist eins davon. In diesem bekämpfen wir uns beide in verschiedenen Spielen egal welcher Genre.
    Das zweite Format ist "Was ist das?", in dem wir verschiedene Spiele ausprobieren.
    Wir versuchen immer besondere Videos aus unseren Aufnahmen zu machen damit ihr nichts verpasst aber trotzdem unterhalten seid.
    Natürlich sollen noch viel mehr Formate kommen aber wir haben ja erst vor drei Tagen angefangen^^ Wir haben eine sehr große Motivation weitere Videos zu produzieren und möchten ein bisschen Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unseren Videos bekommen um die Qualität unserer Videos zu erhöhen :)
    Natürlich sind Ideen und Vorschläge bei Formaten immer gerne gesehen!


    Über mich
    Ich bin Marlon und 16 Jahre alt und komme aus Bremen, ich mag es sehr mit Photoshop und Sony Vegas zu arbeiten (auch wenn ich nicht viel Erfahrung habe^^) und den Kontakt mit anderen Menschen zu knüpfen, deswegen streame ich auch manchmal bei Twitch, ich betreibe den Kanal mit Julian der 17 Jahre alt ist. Wir beide hatten schon immer Spaß in Videospielen, deswegen möchten wir unseren Spaß in Spielen anderen Menschen teilen.
    Unsere Lieblingsgenre ist Strategie und Action. Wir spielen schon seit dem wir 10 sind die verschiedensten Spiele und hatten auch in der Zeit schon mehrere Youtube Kanäle und haben Erfahrungen damit gemacht.


    Equipment
    Adobe Photoshop CC 2019 für Thumbnails und für Sony Vegas
    Sony Vegas Pro. 16.0 für die Videobearbeitung
    Streamlabs OBS zum Streamen und Aufnehmen
    Audacity für die Mikrofonaufnahme


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank das ihr euch unsere Vorstellung angesehen habt und wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :) :)

  • Hey Leute,
    wir haben letzens ein neues Video hochgeladen und versucht, neue Effekte reinzubringen und unser Video Editing zu verbessern. Diesmal eine Challenge in MW2!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen es gefällt euch! :)

  • Hey liebe Forenmitglieder,


    diesmal ging es in Black Ops 1 weiter und möchten euch das Video mal zeigen um Verbesserungsvorschläge zu hören und damit unsere Videos zu verbessern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!