Mein erstes YouTube Video

  • Hey Leute hier ist es mein erstes Video :) . Da es mein erstes Video ist brauch ich echt so viel Feedback wie ich kriegen kann.Was kann ich besser machen? . Kann man den Thumbnail so stehen lassen oder würdet ihr ihn anders machen? . Passt die Qualität so von der Stimme her und vom Gameplay? . Der Schnitt habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps was ihr anders machen würdet ? mehr cuts oder weniger.Allgemein was ist euer Eindruck ich bin echt super dankbar für jeden einzelnen Kommentar egal wie kritisch ihr habt keine Ahnung wie sehr mir das hilft.Vielen Dank Leute ich will diese Sache mit YouTube echt durchziehen und vorallem richtig machen und so viel lernen wie nur möglich.


    Hier das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Stimmenqualität ist okay (irgendwas stört mich,ich weiß nur nicht was,aber es macht es nicht wirklich schlechter), die Cuts sind gut gesetzt soweit und beim Schnitt gibts auch nicht wirklich was zu mekkern
    Du wirkst beim spielen auch nicht irgendwie gelangweilt
    Für dein erstes Video echt gut geworden! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!